Twitter
Google plus
Facebook
Vimeo
Pinterest

Fluid Edge Themes

Archive

Home  /  

Geschäftsführender Gesellschafter

Geschäftsführer und Technikguru Markus Schreyögg hat das Hausbauthema bereits mit der Muttermilch aufgesogen. Seine vielfältigen beruflichen Erfahrungen in nationalen und internationalen Unternehmen machen ihn zu einem Wohnbauexperten, der nicht nur seine Kompetenz, sondern auch sein ganzes Herzblut in die pwb legt.

Architektin

Piera Martini ist eine italienische Architektin, die in Österreich lebt und ein kleines Stück ihres Herzens an den Bodensee und an die pwb verloren hat. Sie ist eine exzellente Entwurfsplanerin mit einem ausgeprägtem Sensus für zukunftsweisende Architektur, gleichzeitig besitzt sie das feine Gespür für die individuellen Bedürfnisse unserer Bauherren. Ihre Leistung wurde mehrfach prämiert.

Interior Design

Frau Piehl vervollständigt unser pwb-Team im technischen Innendienst. Seit vielen Jahren ist sie dabei für die Bereiche Baustoffe und Baumaterialien zuständig. Nationale und internationale Herstellern betreut Frau Piehl in Bezug auf Wareneinkauf und Qualitätskontrolle. Ebenfalls ist sie für den neuen pwb Showroom mitverantwortlich.

Architekt

Ahmad Jobran ist ein junger Architekt, der im zweiten Jahr sein Stipendium in Japan absolviert. Doch auch dort ist er mit uns verbunden und unterstützt uns insbesondere mit seinen herausragenden Renderings.